Gratis bloggen bei
myblog.de

Navigation

Diary
Gästebuch
Vergangen

Über mich

Über mich
Pics
My Friends...<3 an I
Texte
Songtexte
§Jugendschutzgesetz§
Gedichte
Meine Addressen
Mein Schatz und Ich <3
I *grins*
Playboybunnys
Funny Bilder

Credits

Design
Host

Welcome

Hallo und Herzlich Willkommen auf meiner Page! Hier schreibe ich über mein alltägliches Leben und vieles mehr! Ich hoffe euch gefällt es hier und ihr schaut öffters mal vorbei! Ich habe mir mit dieser Seite viel Mühe gegeben und viel Zeit in sie investiert. Würde mich echt freuen, wenn ihr was in mein Gästebuch schreibt! Eure Tina Alo wegen Gästebuch..ihr müsst das makieren um lesen zu können...geht net anders sry

Updates

15. Juni-Neues Layout online
16. Juni-Neue Buttons
17. Juni-Neue Wallpapers
...
Zu geiler Tag

oh man heut ist ja Helloween^^und eben so ...also Mandys,Jessys,Max,Böckys,Rauchmaul und mein Fahrrad also die waren alle beim aldi abgeschlossen...denn kamen wir alle vom schwarzen weg und haben sonne typen an unsern fahrrädern gesehn und sind gelaufen naja max und so sind den typen hinterher und wir haben gesehn das alle fahrräder(außer max seins) vollkomm beschädigt sind,also plattenreifen,8 ten im rad,bremsen raus und von rauchmaul wollten die das rad abdrehn aber wir sind ja gekomm..naja als die denn den typen hinterher sidn hab ich inzwischen bei den bullen angerufen und denn kamen die...war voll lustig eigentlich und jetzt joa habn die ne anzeige gegen unbekann weil wir die ja nicht wissen wer das ist^^naja und sonst ist heut auch noch viel passiert habn schön paar leude verarscht und naja...
morgen ist leider wieder schule aber naja bald ist ja wieder wochenende aber naja^^
cucu
hab euch lieb
max lieb dich
31.10.07 20:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen