Gratis bloggen bei
myblog.de

Navigation

Diary
Gästebuch
Vergangen

Über mich

Über mich
Pics
My Friends...<3 an I
Texte
Songtexte
§Jugendschutzgesetz§
Gedichte
Meine Addressen
Mein Schatz und Ich <3
I *grins*
Playboybunnys
Funny Bilder

Credits

Design
Host

Welcome

Hallo und Herzlich Willkommen auf meiner Page! Hier schreibe ich über mein alltägliches Leben und vieles mehr! Ich hoffe euch gefällt es hier und ihr schaut öffters mal vorbei! Ich habe mir mit dieser Seite viel Mühe gegeben und viel Zeit in sie investiert. Würde mich echt freuen, wenn ihr was in mein Gästebuch schreibt! Eure Tina Alo wegen Gästebuch..ihr müsst das makieren um lesen zu können...geht net anders sry

Updates

15. Juni-Neues Layout online
16. Juni-Neue Buttons
17. Juni-Neue Wallpapers
...
oh man

ich war ja schon sehr lange nicht mehr auf meiner igenden Seite*schähm*
naja ich musste grad ganz stark überlegen wie ich nochmal hier angemeldet war.^^
naja mir gehts ganz okey soweit.mit meinem Schatz ist auch noch alles in butter...sind so bissl über 8 monate zusammen*freu*
heute ist ja Valentienstag^^
naja ich fahr nachher noch ins Wonnemar^^
bis denne ne

lieb euch alle
14.2.08 11:48


9.12.07 09:41


Es schneit es schneit*kotz*




oh man ich hab eben gedacht ich glaub meinen augen nicht als ich rausgeschaut hab...alles weiß...oh man denn schreib ich mein schatz so und er noch ja cool denn kann ich dich ja einseifen....es tach gelaufen...aber naja ich hoffe meine mum fährt mich nachher trotzdem zu ihm da wir keine winterreifen habn.naja ich hoffe mal...ansonsten geht mir gut und ich hoffe euch auh....naja bis denn

max ich liebe dich über alles...
hab euch lieb
♥♥♥♥♥♥

11.11.07 08:13


Hey meine Süzzen♥





naja ich werd denn auch mal wieder was von mir hören lassen...also mir geht es soweit ganz gut und bei mir müsste alles gut laufen...
naja bald ist einglück wieder wochenende und denn bin ich am samstag schon 5 monate mit Max zusammen..oh man freu ich mich darüber...Ich hoffe bei euch ist alles kla soweit...naja denn machts mal gut ne leude...
hab euch lieb
Max liebe dich....♥♥♥♥♥

7.11.07 18:56


Zu geiler Tag

oh man heut ist ja Helloween^^und eben so ...also Mandys,Jessys,Max,Böckys,Rauchmaul und mein Fahrrad also die waren alle beim aldi abgeschlossen...denn kamen wir alle vom schwarzen weg und haben sonne typen an unsern fahrrädern gesehn und sind gelaufen naja max und so sind den typen hinterher und wir haben gesehn das alle fahrräder(außer max seins) vollkomm beschädigt sind,also plattenreifen,8 ten im rad,bremsen raus und von rauchmaul wollten die das rad abdrehn aber wir sind ja gekomm..naja als die denn den typen hinterher sidn hab ich inzwischen bei den bullen angerufen und denn kamen die...war voll lustig eigentlich und jetzt joa habn die ne anzeige gegen unbekann weil wir die ja nicht wissen wer das ist^^naja und sonst ist heut auch noch viel passiert habn schön paar leude verarscht und naja...
morgen ist leider wieder schule aber naja bald ist ja wieder wochenende aber naja^^
cucu
hab euch lieb
max lieb dich
31.10.07 20:42


Hey

Na alles kla bei euch???also bei mir auf jeden fall...könnt net besser laufen...naja das einzigste ist das leider montag wieder die schule los gehts aber da muss ich halt noch durch ne...joa...ich treff mich nachher mit meiner Schnuggi Mandy und mit Fabi und mein Schatz und denn sind die Fußball zocken^^naja und heut abend ma guggn ne...
hab euch lieb...kuss
Schatz ich liebe dich

27.10.07 11:09


Meine Page ist endlich fertig ♥




Boh sie ist endlich fertig...ich bin ja jetzt so gut drauf^^
Naja das es ja hier so zu sagen meinTagebuch ist schreib ich mal was ich die letzten Tage gemacht hab
vor 2 Tagen:Mit Fabi und Max getroffen und denn waren wir bei Mandy und abends waren wir Pizza essen*Legga*
so und gestern:waren Fabi,Mandy, max und ich in Schwerin im Kino und abends waren wir dann noch unterwegs...war ganz lustig♥
und nachher kommt mein Schatz zu mir und denn gucken wir "Fußball"naja ob wir so viel mitbekommen ist hier die große Frage^^
naja sonst ist alles klar bei mir ich hoffe bei euch auch allen...naja denn viel Spaß beim beschauen meiner Homepage

hab euch lieb

Max ich liebe dich♥♥♥♥♥

24.10.07 16:04